2- Spieler Starter Deck Yuya & Declan

Erscheinungstermin: 28.Mai 2015 (Deutschland)
(Europa Exklusiv – unterscheidet sich vom U.S. Produkt)

GIF

Inhalt:
Das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME feiert den Start der neuesten Generation der Yu-Gi-Oh! TV-Serie mit dem 2-Spieler-Starterdeck Yuya & Declan, das auf den beiden Hauptcharakteren der TV-Serie Yu-Gi-Oh! ARC-V basiert!

Yuyas aufregende Strategie reißt die Zuschauer von den Sitzen, als er die gegnerischen Angriffe elegant pariert und dann das Duell mit Buntäugiger Säbeldrache herumreißt! Der verschlagene Declan hingegen wählt den entgegengesetzten Weg, indem er so früh und so oft wie möglich angreift, und mit seinem D/D/D-Drachenkönig Pendragon alles in seinem Weg niederwalzt!

Da zu einem Duell ja immer zwei Spieler gehören, wurde das neue 2-Spieler-Starterdeck so zusammengestellt, dass sich zwei Freunde, Geschwister oder Mitschüler gemeinsam duellieren können. Dieses 2-Spieler-Starterdeck kann aber auch zu einem spielfertigen 42-Karten-Deck kombiniert werden!

Das 2-Spieler-Starterdeck Yuya & Declan enthält insgesamt 42 Karten, verteilt auf zwei 21-Karten-Decks:

38 Common Karten
2 Super Rare Karten
2 Ultra Rare Karten
1 Einsteigeranleitung
2 Spielunterlagen

2-Spieler Starter Deck Yuya & Declan Kartenspoiler

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Starter Deck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.