Starter Deck – Yuya

Erscheinungstermin: 26.Mai 2016

GIF

Das Starter Deck – Yuya basiert auf der Yu-Gi-Oh! ARC-V Manga und Anime Serie und wurde zum einen speziell für die neuen Duellanten, zum anderen auch als zusätzliche Support Karten für die Erfahreneren unter den Duellanten entwickelt!

Fans der Yu-Gi-Oh! Anime Serie werden begeistert sein, die von Yuya, der Hauptfigur der neuesten Generation der Yu-Gi-Oh! Manga und Anime Serie Yu-Gi-Oh! ARC-V inspirierten Karten, einsetzten zu können. Das Starter Deck – Yuya ist ein vorgefertigtes Deck, das direkt gespielt werden kann. Damit eignet es sich perfekt, neue Duellanten in die Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Welt einzuführen. Mit zehn brandneuen Karten wie Künstlerkumpel Taschenspielmagier und ein neues Künstlerkumpel Deck ist das Starter Deck – Yuya ein attraktives Deck für alle Duellanten!

Das Starter Deck – Yuya ist eine gute Möglichkeit für Duellanten die beliebten Karten für ihr Deck zu ergattern! Blitzeinschlag, Buch des Mondes und Pendel-Wiedergeburt sind nur einige der damals veröffentlichten einzigartigen Karten, die im Starter Deck – Yuya ihre Rückkehr feiern!

Jedes Starter Deck – Yuya enthält:

35 Commons
3 Super Rares
2 Ultra Rares
3 Token Cards

Starter Deck Yuya Kartenspoiler

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Starter Deck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.