Speed Duel: Trials of the Kingdom

Erscheinungstermin: 05.Dezember 2019 (Deutschland)

Set-Inhalt:
Speed Duel: Trials of the Kingdom enthält 50* Karten:

Das neueste Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Speed Duel: Trials of the Kingdom Booster-Set erwartet uns! Rüste deine Speed Duel-Decks mit 45 neuen Speed Duel-Karten und 5 brandneuen Fertigkeitskarten auf!

Das Duelist Kingdom-Turnier brachte die besten Duelisten zusammen, um dort um Ruhm und Ehre zu kämpfen. Einige der stärksten Rivalen von Yugi traten zum ersten Mal an, und dieses Booster-Set ist allen Herausforderern gewidmet. Überwindest du diese, wirst du der absolute Champion sein!

Zombie-Meister

Bonz ist wieder mit einer neuen Fertigkeit zurück. Er kann die Fähigkeit des Zombiemeister direkt auf einen Zombie übertragen, den du kontrollierst, sodass er ein Meister der Nekromantie wird und alle Zombies der Stufe 4 oder niedriger aus dem Friedhof wiederbelebt!

Schrecken aus der Tiefe!

Mako Tsunami hat ein weiteres Monster, das in den Tiefen wartet. Seine brandneue Fähigkeit setzt die verborgenen Kräfte von Kairyu-Shin frei, einer Karte, die exklusiv in diesem Set ihr erstes Debüt im TCG gibt! Sie gewährt deinen WASSER-Monstern Schutz vor Fallen und verhilft zu mehr Karten, wenn dein Kairyu-Shin das Spielfeld verlässt. Selbst der erfahrenste Kapitän wird angesichts eines solchen Monsters sein Schiff verlassen!

Kokon der Ultra-Evolution!

Basierend auf der mächtigen Zauberkarte von Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Legendary Duelists: Ancient Millennium verwandelt diese Fähigkeit jedes ausgerüstete Insekt von beiden Seiten des Spielfelds in die größten Käfer, die man sich vorstellen kann. Evolution ist unvermeidlich, aber wirst du es wagen, dich in den Weg zu stellen oder diese Kraft für dich selbst einzusetzen?

Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Speed Duel: Trials of the Kingdom enthält weitere hervorragende Optionen, um deine Decks zu aktivieren! Mit dem Anführer des Dunklen Skorpions: Don Zaloog kannst du Karten aus der Hand deines Gegners ziehen. Drehe die Uhr mit Zeitmachine zurück, um die Geschichte neu zu schreiben; hol dir ein Fisch-, Seeschlangen- oder Aquamonster von deinem Friedhof mit Auftauchen für große Duelle!

Beim Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Speed Duel: Trials of the Kingdom Sneak Peek Event sind erstmals auch spezielle Fertigkeitskarten erhältlich! Die Duellanten bauen an diesem Tag ihre Decks und wählen dann eine von vier neuen Fähigkeitskarten, die zu ihrer Strategie passen. Diese Fertigkeitskarten sind brandneu und nur beim Sneak Peek Event erhältlich. Wende dich an deinen offiziellen OTS Store vor Ort und stelle sicher, dass du für den großen Tag bereit bist!

Set-Inhalt:
• Die Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Speed Duel: Trials of the Kingdom Booster Serie umfasst 50* Karten:

34 Common Karten, 8 Super Rare Karten, 9 Ultra Rare Karte

Speed Duel: Trials of the Kingdom – Kartenspoiler

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Speed Duel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.