Saga of Blue-Eyes White Dragon Structure Deck

Erscheinungstermin: 12.September 2013 (Deutschland)
Erscheinungstermin: 13.Mai 2016 (Unlimitierte Neuauflage) (Deutschland)

SDSE

Nichts ist im Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Universum so legendär wie der Blauäugiger w. Drache. Vom Anbeginn der Zeit war der Blauäugige das allerstärkste Monster, mit dem sich nur wenige andere Monster messen konnten.

Jetzt kehrt die Legende zurück, um alle Gegner mit neuen Kräften zu vernichten! Ring frei für das Saga of Blue-Eyes White Dragon Structure Deck, mit dem Blauäugiger w. Drache als Hauptakteur.

Das ist noch längst nicht alles! Vorhang auf für den Himmelblauäugiger silberner Drache, ein mächtiges neues Synchromonster, das einen gewaltigen Einfluss auf den Spielverlauf haben wird. Nie zuvor wurde ein Structure Deck veröffentlicht, das auf einer so mächtigen Karte basiert. Dieses Deck ist wahrlich nichts für schwache Nerven!

Inhalt eines Decks:
• 41 Karten: 37 Common Karten, 2 Ultra Rare Karten, 2 Super Rare Karten
• 1 Regelbuch, 1 Spielunterlage, 1 Duellführer

Saga of the Blue-Eyes White Dragon – Kartenspoiler

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Structure Deck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.