Maximum Gold

Erscheinungstermin: 12.Oktober 2020 (Deutschland)

MGOLD

Bereite dich schon mal für diese Weihnachtszeit auf unvergleichliche Schönheit und Stil der neuen Premium Gold Rares in Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Maximum Gold vor!

Blendendes Gold!
Premium Gold Rares sind die ultimative Weiterentwicklung der Gold Rares. Goldene Umrisse und Ränder betonen und verbessern das beliebte Design und verleihen den Karten Textur. Symbole wie Level-Sterne und Attribut-Symbole leuchten wie aus geschmolzenem Edelmetall. Premium Gold Rares begeistern jeden Duellanten und mit Maximum Gold kannst du 52 der besten Duellkarten als wunderschöne Premium Gold Rares zu deinem Deck hinzufügen!

Ungesehene Schätze!
Die neue Premium Gold-Technologie in Maximum Gold ist nicht das Einzige, um deine Karten fantastisch aussehen zu lassen. Sechs äußerst beliebte Monster erhalten brandneue Design Varianten sowie die Premium Gold Rare-Erscheinung, darunter Kauz & Schlossvogel, Elementar-HELD Stratos und Apollousa, Bogen der Göttin!

Darüber hinaus wird eine Vielzahl der Karten als Rares erhältlich sein, aber nicht umsonst heißt das Produkt Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Maximum Gold, denn diese Rares erscheinen mit goldener Beschriftung anstelle des Standard-Silbers!

Jede Box enthält 4 Maximum Gold Packs mit jeweils 7 Karten: 2 Premium Gold Rare Karten und 5 Gold Letter Rare Karten.

Set-Inhalt:
Maximum Gold umfasst 162 Karten:
52 Premium Gold Rares
110 Gold Schrift Rares

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.