Legendary Duelists: Rage of Ra

Erscheinungstermin: 24.September 2020 (Deutschland)

LED7

Im nächsten Kapitel der Legendary Duelist-Serie tauchst du tief in die in Dunkelheit gehüllten Decks der Duellanten ein.

Yugi‘s letzter Gegner im Battle City-Turnier war kein anderer als Marik Ishtar, Anführer der Seltenen Jäger und Meister von Der geflügelte Drache von Ra! Marik‘s fortschrittliche Taktik mit Der geflügelte Drache von Ra war bisher einmalig, aber sieben neue Karten in diesem Set stehen bereit, das Unmögliche möglich zu machen! Aber warum solltest du nicht noch mehr als nur die Strategie deines Decks verbessern? Dieses neue Legendary Duelists-Set enthält eine spezielle Version von Der geflügelte Drache von Ra, wie du sie noch nie gesehen hast!

Zusätzlich findest du jeweils sieben neue Karten für Aporia‘s Meklord-Strategie von Yu-Gi-Oh! 5Ds und sieben neue Karten aus Espa Roba‘s Battle City-Strategie mit dem Fluch der Fallenkarten: Jinzo! Abgerundet wird das Set durch wichtige Karten, die für den Bau dieser drei Decks erforderlich sind, sowie über weitere berühmte Karten, die von diesen Duellanten in der TV-Show verwendet werden.

Set-Inhalt:

Legendary Duelists: Rage of Ra umfasst 57 Karten:

9 Ultra Rare Karten
8 Super Rare Karten
10 Rare Karten
30 Common Karten

Legendary Duelist: Rage of Ra – Kartenspoiler

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.