Structure Deck Powercode Link – Kartenspoiler

SDPL-DE001 Dateneichel
FINSTERNS/Cyberse – Effekt/1/0/0
Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 „Dateneichel-Spielmarke“ (Cyberse/FINSTERNIS/Stufe 1/ATK 0/DEF 0) als Spezialbeschwörung beschwören. Du kannst diesen Effekt von „Dateneichel“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

SDPL-DE002 Müllsammler
WIND/Cyberse – Effekt/2/100/1900
Du kannst 1 anderes Cyberse-Monster wählen, das du kontrollierst und das das Duell im Main Deck begonnen hat; gib es auf die Hand zurück und falls du dies tust, beschwöre 1 Cyberse-Monster mit derselben Stufe, aber einem unterschiedlichen Namen als Spezialbeschwörung von deinem Deck. Du kannst diesen Effekt von „Müllsammler“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

SDPL-DE003 Meeresarchivar
WASSER/Cyberse – Effekt/3/300/2100
Falls ein Monster als Normal- oder Spezialbeschwörung in eine Zone beschworen wird, auf die ein Linkmonster zeigt (außer während des Damage Steps): Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof (falls sie dort lag, als die Beschwörung aufgelöst wurde) oder deiner Hand (selbst falls nicht) beschwören, aber verbanne sie, wenn sie das Spielfeld verlässt. Du kannst diesen Effekt von „Meeresarchivar“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Super Rare

SDPL-DE004 Flammen-Bufferlo
FEUER/Cyberse – Effekt/3/1400/200
Falls diese offene Karte das Spielfeld verlässt: Du kannst 1 Cyberse-Monster abwerfen und falls du dies tust, ziehe 2 Karten. Du kannst diesen Effekt von „Flammen-Bufferlo“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Super Rare

SDPL-DE005 Debugkäfer
LICHT/Cyberse – Effekt/4/1700/1400
Falls diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 Cyberse-Monster der Stufe 3 oder niedriger von deinem Deck hinzufügen. Du kannst diesen Effekt von „Debugkäfer“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Super Rare

SDPL-DE006 Antialian
ERDE/Cyberse – Effekt/4/1900/600
Einmal pro Spielzug, während der Battle Phase, falls diese Karte in dieser Phase gegen ein Monster gekämpft hat, kannst du (Schnelleffekt): Sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, beschwöre 1 Cyberse-Monster als Normalbeschwörung. Falls diese offene Karte, die du kontrollierst, das Spielfeld durch einen Karteneffekt eines Gegners verlässt: Ziehe 1 Karte.

SDPL-DE007 Sturm-Cipher
FINSTERNIS/Cyberse – Effekt/4/2400/0
Kann weder direkt noch Monster in der Extra-Monsterzone angreifen. Bleibt von Monstereffekten unberührt, die in der Extra-Monsterzone aktiviert werden. Kann nicht durch Kampf mit Monstern in der Extra-Monsterzone zerstört werden.

SDPL-DE008 Segment-Drache
LICHT/Cyberse – Effekt/7/2600/2400
Du kannst diese Karte als Normalbeschwörung beschwören/setzen, ohne Tribut anzubieten, aber ihre Grund-ATK/-DEF werden halbiert. Einmal pro Spielzug, falls diese als Normalbeschwörung beschworene/gesetzte Karte auf dem Spielfeld liegt (Schnelleffekt): Du kannst diese offene Karte zerstören und falls du dies tust, zerstöre alle Monster in den Main-Monsterzonen, deren ATK kleiner oder gleich den ATK sind, die diese Karte auf dem Spielfeld hatte.
Ultra Rare

SDPL-DE009 Cyberse-Apparat
LICHT/Cyberse – Effekt/4/1400/300
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Monster der Stufe 2 oder niedriger in deinem Friedhof wählen; beschwöre es als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition, aber seine Effekte werden annulliert. Falls diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 „Apparat-Spielmarke“ (Cyberse/LICHT/Stufe 2/ATK 0/DEF 0) als Spezialbeschwörung beschwören. Du kannst diesen Effekt von „Cyberse-Apparat“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

SDPL-DE021 Cynet-Sturm
Spielfeld Zauberkarte
Alle gelinkten Monster auf dem Spielfeld erhalten 500 ATK/DEF. Linkbeschwörungen von Linkmonstern können nicht annulliert werden. Falls du 2000 oder mehr Kampf- oder Effektschaden erhältst: Du kannst die verdeckten Karten in deinem Extra Deck mischen, die oberste Karte ausgraben und falls es ein Cyberse-Linkmonster ist, beschwöre es als Spezialbeschwörung. Lege sie andernfalls ins Extra Deck zurück.

SDPL-DE031 Paket-Link
Normale Fallenkarte
Während Main Phase 2: Beschwöre eine beliebige Anzahl Monster der Stufe 2 oder niedriger mit unterschiedlichen Namen als Spezialbeschwörung von deiner Hand, deinem Deck und/oder deinem Friedhof in deine Zonen, auf die ein oder mehr Linkmonster zeigen. Du kannst nur 1 „Paket-Link“ pro Spielzug aktivieren.

SDPL-DE040 Kraftkodier-Sprecher
Feuer/Cyberse – Link – Effekt/2300/LINK-3
3 Monster
Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 offenes Monster auf dem Spielfeld wählen; annulliere bis zum Ende dieses Spielzugs die Effekte des gewählten Ziels. Einmal pro Spielzug, falls diese Karte gegen ein Monster eines Gegners kämpft, während der Schadensberechnung (Schnelleffekt): Du kannst 1 Monster, auf das diese Karte zeigt, als Tribut anbieten; die ATK dieser Karte werden nur während der Schadensberechnung gleich dem Doppelten ihrer Grund-ATK.
Ultra Rare

SDPL-DE041 Traffic-Geist
FINSTERNIS/Cyberse – Link – Effekt/1800/LINK-3
3 Monster

SDPL-DE042 LANphorhynchus
LICHT/Cyberse – Link – Effekt/1200/LINK-2
2 Monster

Reprints:

SDPL-DE010 Juragedo
SDPL-DE011 Mecha-Phantomungeheuer Leinenwolf
SDPL-DE012 Wiedergeborener Tengu x2
SDPL-DE013 Schädelmeister
SDPL-DE014 Goblindbergh
SDPL-DE015 Phantom-Himmelssprenger
SDPL-DE016 Genex-Verbündeter Vogelmensch
SDPL-DE017 Effektverschleierin
SDPL-DE018 Magischer Händler
SDPL-DE019 Kosmischer Kompass
SDPL-DE020 Starter-Kommandant
SDPL-DE022 Nächtlicher Strahl
SDPL-DE023 Angebote an die Verdammten
SDPL-DE024 Verbotener Kelch
SDPL-DE025 Sündenbock
SDPL-DE026 Verräterische Schwerter
SDPL-DE027 Gedankengang
SDPL-DE028 Feuer des jüngsten Gerichts
SDPL-DE029 Einer für einen
SDPL-DE030 Landformen
SDPL-DE032 Wilder Tornado
SDPL-DE033 Fallgruben-Albtraum der Fallenstellerin
SDPL-DE034 Brennende Spiegelkraft
SDPL-DE035 Fallenbetäubung
SDPL-DE036 Sichere Zone
SDPL-DE037 Ruf der Gejagten
SDPL-DE038 Tollkühne Gier
SDPL-DE039 Entlarven