Shadows in Valhalla – Spoiler

SHVA-DE001 Dritte Walküre
LICHT/Fee – Effekt/4/1000/1600
Falls diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 „Walküre“-Karte von deinem Deck hinzufügen, außer „Dritte Walküre“. Du kannst diesen Effekt von „Dritte Walküre“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Erhält 200 ATK für jedes verbannte Monster deines Gegners.
Super Rare

SHVA-DE002 Zweite Walküre
LICHT/Fee – Effekt/5/1600/1600
Falls diese Karte beschworen wird: Du kannst 1 Monster wählen, das dein Gegner kontrolliert; zerstöre es. Nach der Schadensberechnung, falls diese Karte gekämpft hat: Du kannst 1 Permanenten Zauber in deinem Friedhof wählen; füge ihn deiner Hand hinzu. Du kannst jeden Effekt von „Zweite Walküre“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Super Rare

SHVA-DE003 Erste Walküre
LICHT/Fee – Effekt/6/1600/1800
Falls diese Karte durch einen Zaubereffekt als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschworen wird: Du kannst 1 „Streich der Zeitgöttin“ in deinem Friedhof wählen; füge ihn deiner Hand hinzu. Falls du ein „Walküre“-Monster außer „Erste Walküre“ kontrollierst (Schnelleffekt): Du kannst 1 Monster vom Friedhof deines Gegners verbannen, dann werden die ATK dieser Karte bis zum Ende dieses Spielzugs gleich den Grund-ATK des verbannten Monsters. Du kannst jeden Effekt von „Erste Walküre“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Super Rare

SHVA-DE004 Walküre Brunhilde
LICHT/Fee – Effekt/7/1800/2000
Bleibt von den Zaubereffekten deines Gegners unberührt. Erhält 500 ATK für jedes Monster, das dein Gegner kontrolliert. Wenn ein Monster eines Gegners einen Angriff deklariert: Du kannst diese Karte genau 1000 DEF verlieren lassen und falls du dies tust, können deine „Walküre“-Monster in diesem Spielzug nicht durch Kampf zerstört werden.
Secret Rare

SHVA-DE005 Streitwagen des Glücks
WIND/Fee/Union – Effekt/6/1000/2000
(Diese Karte wird zusätzlich immer als „Walküre“-Karte behandelt.)
Einmal pro Spielzug kannst du: 1 Fee-Monster wählen, das du kontrollierst; rüste das gewählte Ziel mit dieser Karte aus, ODER: Diese Karte ausklinken und als Spezialbeschwörung beschwören. Falls das ausgerüstete Monster durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört würde, zerstöre stattdessen diese Karte. Das ausgerüstete Monster kann direkt angreifen, aber wenn es das mit diesem Effekt tut, wird der Kampfschaden halbiert, der deinem Gegner zugefügt wird.
Super Rare

SHVA-DE006 Ritt der Walküren
Normale Zauberkarte
Beschwöre eine beliebige Anzahl „Walküre“-Monster mit unterschiedlichen Namen als Spezialbeschwörung von deiner Hand. Falls du 3 oder mehr Monster durch diesen Effekt als Spezialbeschwörung beschworen hast, erhältst du bis zum Ende des nächsten Spielzugs keinen Kampfschaden. Während der End Phase des Spielzugs, in dem du diese Karte aktiviert hast, mische alle Monster, die du kontrollierst, ins Deck. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; füge deiner Hand 1 „Streich der Zeitgöttin“ von deinem Deck hinzu. Du kannst diesen Effekt von „Ritt der Walküren“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
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SHVA-DE007 Streich der Zeitgöttin
Schnellzauberkarte
Kein Spieler kann Karten oder Effekte als Reaktion auf die Aktivierung dieser Karte aktivieren. Kann nicht als Kettenglied 2 oder höher aktiviert werden. Am Ende deiner Battle Phase, falls alle Monster, die du kontrollierst, „Walküre“-Monster sind (min. 1): Lege diese Karte auf den Friedhof, zusätzlich, sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, springe zum Beginn der Battle Phase deines nächsten Spielzugs. Falls du dies tust, kannst du „Streich der Zeitgöttin“ bis zum Ende des Spielzugs nicht aktivieren.
Secret Rare

SHVA-DE008 Orakel der Göttin Skuld
Permanente Zauberkarte
Wenn diese Karte aktiviert wird: Falls alle Monster, die du kontrollierst, „Walküre“-Monster sind (min. 1), kannst du deiner Hand 1 „Führung der Göttin Verdande“ von deinem Deck hinzufügen. Einmal pro Spielzug, während deiner Main Phase: Du kannst dir die obersten 3 Karten des Decks deines Gegners ansehen und falls du dies tust, lege sie in beliebiger Reihenfolge auf sein Deck, aber du kannst für den Rest dieses Spielzugs Monster weder als Normal- noch als Spezialbeschwörung beschwören, außer Fee-Monstern. Du kannst nur 1 „Orakel der Göttin Skuld“ pro Spielzug aktivieren.
Super Rare

SHVA-DE009 Führung der Göttin Verdande
Permanente Zauberkarte
Wenn diese Karte aktiviert wird: Falls alle Monster, die du kontrollierst, „Walküre“-Monster sind (min. 1), kannst du deiner Hand 1 „Verdikt der Göttin Urd“ von deinem Deck hinzufügen. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Kartentyp (Monster, Zauber oder Falle) deklarieren; zeige die oberste Karte des Decks deines Gegners vor und falls sie den deklarierten Typ hat, setzt er sie auf seine Spielfeldseite. Andernfalls fügt er sie seiner Hand hinzu. Du kannst nur 1 „Führung der Göttin Verdande“ pro Spielzug aktivieren.
Super Rare

SHVA-DE010 Verdikt der Göttin Urd
Permanente Zauberkarte
Dein Gegner kann „Walküre“-Monster, die du kontrollierst, nicht als Ziel für Karteneffekte wählen, zusätzlich können sie nicht durch Karteneffekte deines Gegners zerstört werden. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Kartennamen deklarieren und dann 1 gesetzte Karte wählen, die dein Gegner kontrolliert; zeige die gesetzte Karte vor und falls es die deklarierte Karte ist, verbanne sie. Andernfalls verbanne 1 Karte, die du kontrollierst.
Super Rare

SHVA-DE011 Ninja-Großmeister Saizo
LICHT/Krieger – Link – Effect/2000/LINK-2
2 „Ninja“-Monster
Während deiner Main Phase: Du kannst 1 „Ninjitsu-Kunst“-Zauber/Falle direkt von deinem Deck setzen. Du kannst diesen Effekt von „Ninja-Großmeister Saizo“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Solange diese Karte auf ein oder mehr Monster zeigt, kann sie nicht als Ziel für einen Angriff gewählt werden, zusätzlich kann dein Gegner sie nicht als Ziel für Karteneffekte wählen.
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SHVA-DE012 Gelber Ninja
WIND/Krieger – Effekt/4/1900/1800
Falls diese Karte als Normalbeschwörung beschworen oder aufgedeckt wird: Du kannst 1 „Ninja“-Monster der Stufe 4 oder niedriger als Spezialbeschwörung von deiner Hand in die Angriffsposition oder die verdeckte Verteidigungsposition beschwören, zusätzlich kannst du für den Rest dieses Spielzugs keine Monster als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschwören, außer „Ninja“-Monstern. Du kannst diesen Effekt von „Gelber Ninja“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Super Rare

SHVA-DE013 Gelber Drachen-Ninja
WIND/Dinosaurier – Effekt/8/3000/1500
Kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch den Effekt eines „Ninja“-Monsters oder einer „Ninjitsu-Kunst“-Karte. Einmal pro Spielzug (Schnelleffekt): Du kannst 1 „Ninja“-Monster und 1 „Ninjitsu-Kunst“-Karte von deiner Hand und/oder offen von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof legen und dann bis zu 2 Zauber/Fallen auf dem Spielfeld wählen; zerstöre sie.
Secret Rare

SHVA-DE014 Verborgenes Dorf der Ninjitsu-Kunst
Spielfeldzauberkarte
Falls ein „Ninja“-Monster auf deine Spielfeldseite beschworen wird: Du kannst 1 „Ninja“-Monster oder 1 „Ninjitsu-Kunst“-Karte in deinem Friedhof wählen; füge es oder sie deiner Hand hinzu, aber du kannst für den Rest dieses Spielzugs weder Karten noch die Effekte von Karten mit demselben Namen aktivieren. Falls ein oder mehr „Ninja“-Monster oder „Ninjitsu-Kunst“-Karten, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt eines Gegners zerstört würden, kannst du stattdessen 1 „Ninja“-Monster von deinem Friedhof verbannen. Du kannst jeden Effekt von „Verborgenes Dorf der Ninjitsu-Kunst“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Secret Rare

SHVA-DE015 Ninjitsu-Kunst der Wunderverwandlung
Permanente Fallenkarte
Biete 1 „Ninja“-Monster als Tribut an und wähle dann 1 Monster im Friedhof deines Gegners; beschwöre es als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite. Es wird zusätzlich als „Ninja“-Monster behandelt, solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt. Wenn diese Karte das Spielfeld verlässt, lege das Monster auf den Friedhof. Du kannst nur 1 „Ninjitsu-Kunst der Wunderverwandlung“ pro Spielzug aktivieren.
Secret Rare

SHVA-DE016 Altes Wesen Cthugua
FEUER/Pyro – Synchro – Effekt/4/2200/400
1 Empfänger + 1+ Nicht-Empfänger-Monster
Falls diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird: Du kannst alle Xyz-Monster des Rangs 4 auf dem Spielfeld ins Extra Deck zurücklegen. Falls du eine Fusionsbeschwörung durchführst und dabei diese Karte als Fusionsmaterial verwendest: Ziehe 1 Karte. Ein Xyz-Monster, das mit dieser Karte auf dem Spielfeld als Xyz-Material beschworen wurde, erhält diesen Effekt.
●Falls es als Xyz-Beschwörung beschworen wird: Ziehe 1 Karte.
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SHVA-DE017 Äußeres Wesen Nyarla
ERDE/Unterweltler – Xyz – Effekt/Rank 4/0/2600
2 Monster der Stufe 4
Wenn diese Karte als Xyz-Beschwörung beschworen wird: Du kannst eine beliebige Anzahl Karten abwerfen; erhöhe den Rang dieser Karte um die Anzahl der abgeworfenen Karten. Einmal pro Spielzug, solange diese Karte Xyz-Material hat: Du kannst 1 Monster in deinem Friedhof wählen; hänge alles Material von dieser Karte ab und falls du dies tust, hänge das gewählte Ziel als Material an diese Karte an. Wenn ein Monster durch diesen Effekt angehängt wird, werden Typ und Eigenschaft dieser Karte die gleichen wie Grund-Typ und -Eigenschaft des Monsters.
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SHVA-DE018 Äußeres Wesen Azathot
FINSTERNIS/Unterweltler – Xyz – Effekt/Rank 5/2400/0
3 Monster der Stufe 5
Du kannst diese Karte auch als Xyz-Beschwörung beschwören, indem du ein „Äußeres Wesen“-Xyz-Monster, das du kontrollierst, als Material verwendest. (Transferiere sein Material an diese Karte.) Kann nicht als Material für eine Xyz-Beschwörung verwendet werden. Nachdem diese Karte als Xyz-Beschwörung beschworen wurde, kann dein Gegner für den Rest des Spielzugs keine Monstereffekte aktivieren. Falls diese Karte mindestens 3 Xyz-Material hat (1 Fusions-, 1 Synchro- und 1 Xyz-Monster): Du kannst 1 Material von dieser Karte abhängen; zerstöre alle Karten, die dein Gegner kontrolliert.
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SHVA-DE019 Verbotenes Trapezohedron
Normale Zauberkarte
Falls du genau 2 Monsterkartentypen (unter Fusions-, Synchro- und/oder Xyz-Monstern) kontrollierst: Führe basierend auf den Typen den folgenden Effekt aus.
●Fusion und Synchro: Beschwöre 1 „Äußeres Wesen“-Xyz-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck und falls du dies tust, hänge diese Karte als Material daran an.
●Synchro und Xyz: Beschwöre 1 „Ältestes Wesen“-Fusionsmonster als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck.
●Xyz und Fusion: Beschwöre 1 „Altes Wesen“-Synchromonster als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck.
Du kannst nur 1 „Verbotenes Trapezohedron“ pro Spielzug aktivieren.
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SHVA-DE020 Aleister der Beschwörer des Wahnsinns
2 Monster mit unterschiedlichen Typen und Eigenschaften
FINSTERNIS/Hexer – Link – Effekt/1800/LINK2-
Der Name dieser Karte wird zu „Aleister der Beschwörer“, solange sie auf dem Spielfeld oder im Friedhof liegt. Falls ein Monster als Fusionsbeschwörung beschworen wird, solange du dieses Monster kontrollierst (außer während des Damage Steps): Du kannst 1 Karte abwerfen und falls du dies tust, füge deiner Hand 1 „Beschwörung“ oder „Buch des Gesetzes“ von deinem Deck hinzu. Falls diese offene Karte, die du kontrollierst, das Spielfeld durch einen Karteneffekt eines Gegners verlässt: Du kannst deiner Hand 1 „Omega-Beschwörung“ von deinem Deck hinzufügen.
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Reprints:
SHVA-DE021 Schlag-Ninja Super Rare
SHVA-DE022 Ninja-Großmeister Hanzo Super Rare
SHVA-DE023 Goldener Emporkömmling-Ninja Super Rare
SHVA-DE024 Ninja des weißen Drachen Super Rare
SHVA-DE025 Ninja des roten Drachen Super Rare
SHVA-DE026 Dämmerungs-Ninja Jogen Super Rare
SHVA-DE027 Rüstungs-Ninjitsu-Kunst der Alchemie Super Rare
SHVA-DE028 Ninjitsu-Kunst der Verwandlung Super Rare
SHVA-DE029 Ninjitsu-Kunst der Supertransformation Super Rare
SHVA-DE030 Rüstungs-Ninjitsu-Kunst des Rostnebels Super Rare
SHVA-DE031 Elementar-HELD Neos Super Rare
SHVA-DE032 Neo-Weltraum Glow Moss Super Rare
SHVA-DE033 Neo-Weltraum Flare Scarab Super Rare
SHVA-DE034 Elementar-HELD Magma Neos Super Rare
SHVA-DE035 Elementar-HELD Chaos Neos Super Rare
SHVA-DE036 Visions-HELD Trinity Super Rare
SHVA-DE037 Nixenrüstung Abyssmegalo Super Rare
SHVA-DE038 Nixenrüstung Abyssleed Super Rare
SHVA-DE039 Nixenrüstung Abyssteus Super Rare
SHVA-DE040 Aleister der Beschwörer Secret Rare
SHVA-DE041 Beschworener Mechaba Super Rare
SHVA-DE042 Magische Schmelze Super Rare
SHVA-DE043 Beschwörung Super Rare
SHVA-DE044 Omega-Beschwörung Super Rare
SHVA-DE045 Nebeltal-Goldadler Super Rare
SHVA-DE046 Windhexe – Eisglocke Secret Rare
SHVA-DE047 Aschenblüte & Freudiger Frühling Super Rare
SHVA-DE048 Edelstein-Ritter Seraphinit Secret Rare
SHVA-DE049 El Schattenpuppe Winda Secret Rare
SHVA-DE050 Dracheneinheit-Ritter – Vajrayana Secret Rare
SHVA-DE051 Hochgeschwindigkeitsroid Chanbara Super Rare
SHVA-DE052 Akasha-Magier Super Rare
SHVA-DE053 Cyberfinsternis Einschlag! Super Rare
SHVA-DE054 Goldenes Bambusschwert Super Rare
SHVA-DE055 Magischer Pflanzer Super Rare
SHVA-DE056 Fortgeschrittene Finsternis Super Rare
SHVA-DE057 Schattenpuppen-Fusion Secret Rare
SHVA-DE058 Portal zum Chaos Secret Rare
SHVA-DE059 Zwillings-Twister Secret Rare
SHVA-DE060 Dringende Ritualkunst Super Rare