Pendulum Evolution

Erscheinungstermin: 22.Juni 2017 (Deutschland)

PEEV

Pendulum Evolution enthält 60 Karten:

Magier mit der Macht der Drachen! Zauberer, die der Naturgewalt trotzen! Sei Zeuge der prächtigen und rätselhaften letzten Evolution der Pendulum Beschwörung! Nach Maximum Crisis, kommt Pendulum Evolution mit neuen mächtigen Pendulum Monstern, die entweder selbst oder im Dienste des gefürchteten Drachen kämpfen, dem Beherrscher der Dimensionen, der Oberste König Z-ARC!

Jedes Pack enthält nur Foil Karten in einem Mix aus Ultra Rare und Super Rare Karten.

Pendulum Evolution ist kompatibel mit all deinen Pendulum Monstern, und bringt dein Deck zusammen mit Maximum Crisis auf Höchsttouren.

Es beinhaltet ein Paar der super starken Zauberer, die einfach zu beschwören sind und es ermöglichen den Obersten König Z-ARC, noch schneller und einfacher zu beschwören.

Die neuen ‚Magier‘ Monster bieten unterstützende Effekte bevor sie nach ihrer Zerstörung ins Extra Deck wandern, um von dort aus zum großen Finale pendelbeschworen zu werden.

Und schlussendlich kommt das Deck natürlich auch mit neuen Karten und Dutzenden der beliebtesten Pendulum Monster aus der Yu-Gi-Oh! ARC-V TV Serie.

• Die Pendulum Evolution Booster Serie umfasst 60 Karten: 50 Super Rare Karten und 10 Ultra Rare Karten.

Pendulum Evolution Kartenspoiler

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.