Duelist Pack: Dimensional Guardians

Erscheinungstermin: 25.Mai 2017 (Deutschland)

DPDG

Begleite die Helden aus Yu-Gi-Oh! ARC-V auf ihren Abenteuern durch die Synchro, Xyz und Fusionsdimensionen mit dem Duelist Pack: Dimensional Guardians!

Auf der Suche nach der Heimatdimension der Obelisk Force reisen Yuya, Declan und die anderen Kameraden zu bekannten Orten wie New Domino City und Heartland. Dort wollen sie neue Bündnisse eingehen und berühmte Duellanten wie Jack Atlas, Kite Tenjo und Alexis Rhodes für ihre Sache rekrutieren.

Duelist Pack: Dimensional Guardians beinhaltet die berühmten Karten von Jack, Kite und Alexis aus den Serien Yu-Gi-Oh! 5D’s, Yu-Gi-Oh! ZEXAL und Yu-Gi-Oh! GX, aber auch aus dem neuesten Teil Yu-Gi-Oh! ARC-V. Zudem gibt es brandneue Karten für die beliebten ARC-V Strategien Künstlerkumpel, Geschwindigkeitsroiden, Schreckenspelze und Überfallraptoren, die es sonst nirgendwo anders gibt!

Das Duelist Pack: Dimensional Guardians Set enthält 45 Karten:

22 Common Karten, 10 Rare, 6 Super Rare Karten und 7 Ultra Rare Karten.

Duelist Pack: Dimensional Guardians – Kartenspoiler

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.