Dark Saviors – Kartenspoiler

DASA-DE001 Vampirvertrauter
FINSTERNIS/Zombie – Effekt/1/500/0
Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 500 LP zahlen; füge deiner Hand 1 „Vampir“-Monster von deinem Deck hinzu, außer „Vampirvertrauter“. Falls sich diese Karte in deinem Friedhof befindet: Du kannst 1 „Vampir“-Karte von deiner Hand oder offen von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof legen; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung, aber verbanne sie, wenn sie das Spielfeld verlässt. Du kannst jeden Effekt von „Vampirvertrauter“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Super Rare
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DASA-DE002 Vampirbewahrer
FINSTERNIS/Zombie – Effekt/2/1700/0
Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 500 LP zahlen; füge deiner Hand 1 „Vampir“-Zauber/Falle von deinem Deck hinzu. Falls sich diese Karte in deinem Friedhof befindet: Du kannst 1 „Vampir“-Karte von deiner Hand oder offen von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof legen; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung, aber verbanne sie, wenn sie das Spielfeld verlässt. Du kannst jeden Effekt von „Vampirbewahrer“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Super Rare
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DASA-DE003 Vampirfräulein
FINSTERNIS/Zombie – Effekt/5/600/2000
Wenn ein Monster einen Angriff deklariert: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand in die Verteidigungsposition beschwören. Du kannst diesen Effekt von „Vampirfräulein“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Einmal pro Kampf, falls dein Zombie-Monster gegen ein Monster eines Gegners kämpft, während der Schadensberechnung (Schnelleffekt): Du kannst LP in Vielfachen von 100 zahlen (max. 3000); dein kämpfendes Monster erhält nur während der Schadensberechnung so viele ATK/DEF. Am Ende der Battle Phase, falls diese Karte ein oder mehr Monster durch Kampf zerstört hat: Du kannst sie als Spezialbeschwörung von den Friedhöfen auf deine Spielfeldseite beschwören.
Secret Rare
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DASA-DE004 Vampirkarminsenser
FINSTERNIS/Zombie – Effekt/5/2000/1400
Falls ein oder mehr Monster, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt eines Gegners zerstört würden, kannst du stattdessen für jedes Monster, das zerstört würde, 1000 LP zahlen (du musst alle deine Monster schützen, die zerstört würden, falls du diesen Effekt verwendest). Am Ende der Battle Phase, falls diese Karte ein oder mehr Monster durch Kampf zerstört hat: Du kannst sie als Spezialbeschwörung von den Friedhöfen auf deine Spielfeldseite beschwören.
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DASA-DE005 Vampirscharlachgeißel
FINSTERNIS/Zombie – Effekt/6/2200/2200
Falls diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1000 LP zahlen und dann 1 „Vampir“-Monster in deinem Friedhof wählen, außer „Vampirscharlachgeißel“; beschwöre es als Spezialbeschwörung, aber es kann in diesem Spielzug nicht angreifen. Du kannst diesen Effekt von „Vampirscharlachgeißel“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Am Ende der Battle Phase, falls diese Karte ein oder mehr Monster durch Kampf zerstört hat: Du kannst sie als Spezialbeschwörung von den Friedhöfen auf deine Spielfeldseite beschwören.
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DASA-DE006 Vampirrotbaron
FINSTERNIS/Zombie – Effekt/6/2400/1000
Einmal pro Spielzug: Du kannst 1000 LP zahlen und dann 1 Monster, das dein Gegner kontrolliert, und 1 anderes „Vampir“-Monster, das du kontrollierst, wählen; vertausche die Kontrolle über die Monster. Am Ende der Battle Phase, falls diese Karte ein oder mehr Monster durch Kampf zerstört hat: Du kannst sie als Spezialbeschwörung von den Friedhöfen auf deine Spielfeldseite beschwören.
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DASA-DE007 Dhampir-Vampir Sheridan
FINSTERNIS/Zombie -Xyz – Effekt/Rang 6/2600/1000
2+ Monster der Stufe 6
Falls du ein oder mehr Monster mit einer Stufe, die deinem Gegner gehören, für die Xyz-Beschwörung dieser Karte verwendest, behandle sie als Stufe 6. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Material von dieser Karte abhängen und dann 1 Karte wählen, die dein Gegner kontrolliert; lege sie auf den Friedhof. Einmal pro Spielzug, falls eine oder mehr Monsterkarten durch einen Karteneffekt vom Spielfeld auf den Friedhof deines Gegners gelegt werden oder ein Monster durch Kampf zerstört und auf den Friedhof deines Gegners gelegt wird: Du kannst 1 Material von dieser Karte abhängen; beschwöre 1 der Monster als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite in die Verteidigungsposition.
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DASA-DE008 Vampirverlangen
Normale Zauberkarte
Aktiviere 1 dieser Effekte.
●Wähle 1 offenes Monster, das du kontrollierst; lege 1 „Vampir“-Monster mit einer unterschiedlichen Stufe als das Monster von deinem Deck auf den Friedhof und falls du dies tust, wird das als Ziel gewählte Monster bis zum Ende dieses Spielzugs zur Stufe des auf den Friedhof gelegten Monsters im Friedhof.
●Wähle 1 „Vampir“-Monster in deinem Friedhof; lege 1 Monster, das du kontrollierst, auf den Friedhof und falls du dies tust, beschwöre das als Ziel gewählte Monster als Spezialbeschwörung.
Du kannst nur 1 „Vampirverlangen“ pro Spielzug aktivieren.
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DASA-DE009 Vampirrevier
Permanente Zauberkarte
Einmal pro Spielzug: Du kannst 500 LP zahlen; während deiner Main Phase dieses Spielzugs kannst du zusätzlich zu deiner Normalbeschwörung / deinem Setzen 1 „Vampir“-Monster als Normalbeschwörung beschwören. (Selbst falls diese Karte das Spielfeld verlässt. Du kannst diesen Effekt nur einmal pro Spielzug erhalten.) Jedes Mal, wenn dein „Vampir“-Monster deinem Gegner Kampfschaden zufügt: Du erhältst so viele LP.
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DASA-DE010 Vampirerwachen
Normale Fallenkarte
Beschwöre 1 „Vampir“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck, aber zerstöre es während der End Phase dieses Spielzugs. Du kannst nur 1 „Vampirerwachen“ pro Spielzug aktivieren.
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DASA-DE011 Vampirherrschaft
Konterfallenkarte
Wenn eine Zauber-/Fallenkarte oder ein Monstereffekt aktiviert wird, solange du ein „Vampir“-Monster kontrollierst: Annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre die Karte, dann, falls es eine Monsterkarte war, erhältst du LP in Höhe ihrer Grund-ATK. Du kannst nur 1 „Vampirherrschaft“ pro Spielzug aktivieren.
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DASA-DE014 Donpa, Scharfschützen-Fellsöldner
WIND/Ungeheuer – Effekt/2/500/1000
Während deiner Main Phase: Du kannst 1 „Fellsöldner“-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören, außer „Donpa, Scharfschützen-Fellsöldner“. Falls ein „Fellsöldner“-Monster als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen wird, solange du dieses Monster kontrollierst (außer während des Damage Steps): Du kannst 1 offene Karte auf dem Spielfeld wählen; zerstöre sie. Du kannst jeden Effekt von „Donpa, Scharfschützen-Fellsöldner“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
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DASA-DE015 Recon, Kundschafter-Fellsöldnerin
WIND/Ungeheuer – Effekt/2/1000/500
Während deiner Main Phase: Du kannst 1 „Fellsöldner“-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören, außer „Recon, Kundschafter-Fellsöldnerin“. Falls ein „Fellsöldner“-Monster als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen wird, solange du dieses Monster kontrollierst (außer während des Damage Steps): Du kannst 1 gesetzte Karte auf dem Spielfeld wählen; zerstöre sie. Du kannst jeden Effekt von „Recon, Kundschafter-Fellsöldnerin“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
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DASA-DE016 Helmer, Steuermann-Fellsöldner
WASSER/Aqua – Effekt/2/0/2000
Während deiner Main Phase: Du kannst 1 „Fellsöldner“-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören, außer „Helmer, Steuermann-Fellsöldner“. Falls ein „Fellsöldner“-Monster als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen wird, solange du dieses Monster kontrollierst (außer während des Damage Steps): Du kannst 1 „Fellsöldner“-Karte abwerfen; ziehe 1 Karte. Du kannst jeden Effekt von „Helmer, Steuermann-Fellsöldner“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
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DASA-DE017 Beat, Klingenkämpfer-Fellsöldner
ERDE/Krieger – Effekt/3/1200/500
Während deiner Main Phase: Du kannst 1 „Fellsöldner“-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören, außer „Beat, Klingenkämpfer-Fellsöldner“. Falls ein „Fellsöldner“-Monster als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen wird, solange du dieses Monster kontrollierst (außer während des Damage Steps): Du kannst deiner Hand 1 „Fellsöldner“-Monster von deinem Deck hinzufügen, außer „Beat, Klingenkämpfer-Fellsöldner“. Du kannst jeden Effekt von „Beat, Klingenkämpfer-Fellsöldner“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
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DASA-DE018 Seal, Strategen-Fellsöldner
FINSTERNIS/Ungeheuer-Krieger – Effekt/4/1600/1000
Während deiner Main Phase: Du kannst 1 „Fellsöldner“-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören, außer „Seal, Strategen-Fellsöldner“. Falls ein „Fellsöldner“-Monster als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen wird, solange du dieses Monster kontrollierst (außer während des Damage Steps): Du kannst 1 „Fellsöldner“-Monster in deinem Friedhof wählen; füge es deiner Hand hinzu. Du kannst jeden Effekt von „Seal, Strategen-Fellsöldner“ nur einmal pro Spielzug verwenden
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DASA-DE019 Bravo, Kämpfer-Fellsöldner
FEUER/Reptil – Effekt/4/1900/200
Während deiner Main Phase: Du kannst 1 „Fellsöldner“-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören, außer „Bravo, Kämpfer-Fellsöldner“. Falls ein „Fellsöldner“-Monster als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen wird, solange du dieses Monster kontrollierst (außer während des Damage Steps): Du kannst alle „Fellsöldner“-Monster, die sich derzeit auf dem Spielfeld befinden, bis zum Ende dieses Spielzugs 500 ATK/DEF erhalten lassen. Du kannst jeden Effekt von „Bravo, Kämpfer-Fellsöldner“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
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DASA-DE020 Sagitta, Einzelgänger-Fellsöldnerin
WIND/Geflügeltes Ungeheuer – Effekt/5/1200/2400
Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst deinem Gegner für jedes „Fellsöldner“-Monster mit einem unterschiedlichen Namen, das du kontrollierst, außer „Sagitta, Einzelgänger-Fellsöldnerin“, 500 Schaden zufügen. Du kannst diesen Effekt von „Sagitta, Einzelgänger-Fellsöldnerin“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Dein Gegner kann keine „Fellsöldner“-Monster, die du kontrollierst, als Ziel für Karteneffekte wählen, außer diesem.
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DASA-DE021 Dyna, Helden-Fellsöldner
ERDE/Ungeheuer-Krieger – Effekt/6/2500/1400
Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst Karten bis zur Anzahl der „Fellsöldner“-Monster mit unterschiedlichen Namen, die du kontrollierst, vom Friedhof deines Gegners verbannen. Du kannst diesen Effekt von „Dyna, Helden-Fellsöldner“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Monster, die dein Gegner kontrolliert, können „Fellsöldner“-Monster, die du kontrollierst, nicht als Angriffsziel wählen, außer diesem.
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DASA-DE022 Wiz, Weisen-Fellsöldnerin
WASSER/Hexer – Effekt/7/1600/2800
Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst für jedes „Fellsöldner“-Monster mit einem unterschiedlichen Namen, das du kontrollierst, außer „Wiz, Weisen-Fellsöldnerin“, 500 LP erhalten. Wenn dein Gegner eine Zauber-/Fallenkarte oder einen Zauber-/Falleneffekt aktiviert (Schnelleffekt): Du kannst 1 „Fellsöldner“-Karte abwerfen; annulliere die Aktivierung. Du kannst jeden Effekt von „Wiz, Weisen-Fellsöldnerin“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Secret Rare
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DASA-DE023 Rafale, Champion-Fellsöldner
LICHT/Drache – Effekt/8/2800/2200
Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst die obersten Karten deines Decks in Höhe der Anzahl der „Fellsöldner“-Monster mit unterschiedlichen Namen, die du kontrollierst, außer „Rafale, Champion-Fellsöldner“, ausgraben und falls du dies tust, füge 1 von ihnen deiner Hand hinzu, zusätzlich mische die restlichen in dein Deck zurück. Wenn dein Gegner einen Monstereffekt aktiviert (Schnelleffekt): Du kannst 1 „Fellsöldner“-Karte abwerfen; annulliere die Aktivierung. Du kannst jeden Effekt von „Rafale, Champion-Fellsöldner“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
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DASA-DE024 Fandora, die fliegende Fellstung
Spielfeldzauberkarte
Während deiner Draw Phase, bevor du ziehst: Du kannst dein normales Ziehen in diesem Spielzug aufgeben und falls du dies tust, füge deiner Hand 1 „Fellsöldner“-Monster von deinem Deck hinzu. Falls du 5 oder mehr „Fellsöldner“-Monster mit unterschiedlichen Namen kontrollierst: Du kannst diese Karte von der Spielfeldzone auf den Friedhof legen; zerstöre alle Karten, die dein Gegner kontrolliert, zusätzlich erhält dein Gegner für den Rest dieses Spielzugs keinen Schaden.
Super Rare
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DASA-DE025 Fellsöldner-Durcheinander
Schnellzauberkarte
Wähle 1 „Fellsöldner“-Monster in deinem Friedhof; beschwöre es als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition. Du kannst nur 1 „Fellsöldner-Durcheinander“ pro Spielzug aktivieren.
Secret Rare
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DASA-DE026 Fellsöldner-Training für jede Situation
Permanente Fallenkarte
Falls ein oder mehr offene „Fellsöldner“-Monster, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt eines Gegners zerstört werden: Du kannst 1 der Monster wählen; beschwöre 1 „Fellsöldner“-Monster, dessen Stufe niedriger ist als die Grund-Stufe des gewählten Ziels, als Spezialbeschwörung von deinem Deck. Du kannst diesen Effekt von „Fellsöldner-Training für jede Situation“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Secret Rare
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DASA-DE027 Himmelsjäger-Ass – Kagari
FEUER/Maschine – Link – Effekt/1500/LINK-1
Linkmakierung: Links Oben
1 Nicht-FEUER „Himmelsjäger-Ass“-Monster
Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 „Himmelsjäger“-Zauber in deinem Friedhof wählen; füge ihn deiner Hand hinzu. Erhält 100 ATK für jeden Zauber in deinem Friedhof. Du kannst nur einmal pro Spielzug ein oder mehr „Himmelsjäger-Ass – Kagari“ als Spezialbeschwörung beschwören.
Super Rare
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DASA-DE028 Himmelsjäger-Ass – Shizuku
WASSER//Maschine – Link – Effekt/1500/LINK-1
Linkmakierung: Rechts Oben
1 Nicht-WASSER „Himmelsjäger-Ass“-Monster
Monster, die dein Gegner kontrolliert, verlieren 100 ATK/DEF für jeden Zauber in deinem Friedhof. Einmal pro Spielzug, während der End Phase, falls diese Karte in diesem Spielzug als Spezialbeschwörung beschworen wurde: Du kannst deiner Hand 1 „Himmelsjäger“-Zauber mit einem unterschiedlichen Namen als die Karten in deinem Friedhof von deinem Deck hinzufügen. Du kannst nur einmal pro Spielzug ein oder mehr „Himmelsjäger-Ass – Shizuku“ als Spezialbeschwörung beschwören.
Super Rare
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DASA-DE029 Himmelsjäger-Ass – Raye
FINSTERNIS/Krieger – Effekt/4/1500/1500
Du kannst diese Karte als Tribut anbieten (Schnelleffekt): Beschwöre 1 „Himmelsjäger-Ass“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck in die Extra-Monsterzone. Solange sich diese Karte in deinem Friedhof befindet, falls ein offenes „Himmelsjäger-Ass“-Linkmonster, die du kontrollierst, durch Kampf zerstört wird oder das Spielfeld durch einen Karteneffekt eines Gegners verlässt: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung beschwören. Du kannst jeden Effekt von „Himmelsjäger-Ass – Raye“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Super Rare
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DASA-DE030 Himmelsjäger-Mobilisierung – Angriff!
Normale Zauberkarte
Falls du keine Monster in deinen Main-Monsterzonen kontrollierst: Füge deiner Hand 1 „Himmelsjäger“-Karte von deinem Deck hinzu, außer „Himmelsjäger-Mobilisierung – Angriff!“, dann, falls du 3 oder mehr Zauber in deinem Friedhof hast, kannst du 1 Karte ziehen.
Secret Rare
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DASA-DE031 Himmelsjäger-Manöver – Nachbrenner!
Normale Zauberkarte
Falls du keine Monster in deinen Main-Monsterzonen kontrollierst: Wähle 1 offenes Monster auf dem Spielfeld; zerstöre es, dann, falls du 3 oder mehr Zauber in deinem Friedhof hast, kannst du 1 Zauber/Falle auf dem Spielfeld zerstören.
Secret Rare
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DASA-DE032 Himmelsjäger-Manöver – Störwellen!
Normale Zauberkarte
Falls du keine Monster in deinen Main-Monsterzonen kontrollierst: Wähle 1 gesetzte/n Zauber/Falle auf dem Spielfeld; zerstöre ihn oder sie, dann, falls du 3 oder mehr Zauber in deinem Friedhof hast, kannst du 1 Monster auf dem Spielfeld zerstören.
Secret Rare
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DASA-DE033 Himmelsjäger-Mech – Hornissendrohnen
Schnellzauberkarte
Falls du keine Monster in deinen Main-Monsterzonen kontrollierst: Beschwöre 1 „Himmelsjäger-Ass-Spielmarke“ (Krieger/FINSTERNIS/Stufe 1/ATK 0/DEF 0) als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition, die nicht als Tribut angeboten werden kann, und falls du 3 oder mehr Zauber in deinem Friedhof hast, wenn dieser Effekt aufgelöst wird, werden die ATK/DEF der Spielmarke stattdessen zu 1500.
Super Rare
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DASA-DE034 Himmelsjäger-Mech – Witwenanker
Schnellzauberkarte
Falls du keine Monster in deinen Main-Monsterzonen kontrollierst: Wähle 1 offenes Effektmonster auf dem Spielfeld; annulliere die Effekte des offenen Monsters bis zum Ende dieses Spielzugs, dann, falls du 3 oder mehr Zauber in deinem Friedhof hast, kannst du bis zur End Phase die Kontrolle über das Monster übernehmen.
Secret Rare
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DASA-DE035 Himmelsjäger-Mech – Adlerdüse
Schnellzauberkarte
Falls du keine Monster in deinen Main-Monsterzonen kontrollierst: Wähle 1 offenes Monster auf dem Spielfeld; das gewählte Ziel bleibt in diesem Spielzug von Karteneffekten unberührt, außer seinen eigenen, und falls du 3 oder mehr Zauber in deinem Friedhof hast, kann es in diesem Spielzug nicht durch Kampf zerstört werden.
Super Rare
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DASA-DE036 Himmelsjäger-Mech – Haikanone
Schnellzauberkarte
Falls du keine Monster in deinen Main-Monsterzonen kontrollierst: Wähle 1 Monster im Friedhof deines Gegners; verbanne das Monster, oder falls du 3 oder mehr Zauber in deinem Friedhof hast, kannst du das Monster stattdessen als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschwören, aber es kann nicht angreifen.
Secret Rare
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DASA-DE037 Himmelsjäger-Mecharsenal – Herkulesbasis
Ausrüstungszauberkarte
Aktiviere diese Karte nur, falls du keine Monster in deinen Main-Monsterzonen kontrollierst. Das ausgerüstete Monster kann nicht direkt angreifen. Es kann während jeder Battle Phase einen zweiten Angriff gegen Monster durchführen. Falls das ausgerüstete Monster ein Monster durch seinen Angriff zerstört, solange du 3 oder mehr Zauber in deinem Friedhof hast: Ziehe 1 Karte. Falls diese Karte durch einen Karteneffekt vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst bis zu 3 „Himmelsjäger“-Karten in deinem Friedhof wählen, außer „Himmelsjäger-Mecharsenal – Herkulesbasis“; mische sie ins Deck.
Super Rare
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DASA-DE038 Himmelsjäger-Mechmodule – Mehrzweck
Permanente Zauberkarte
Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 andere Karte wählen, die du kontrollierst; lege die Karte auf den Friedhof, zusätzlich kann dein Gegner für den Rest dieses Spielzugs weder Karten noch Effekte als Reaktion auf die Aktivierung deiner Zauberkarten aktivieren (selbst falls diese Karte das Spielfeld verlässt). (Du kannst den vorherigen Effekt nur einmal pro Spielzug erhalten.) Einmal pro Spielzug, während der End Phase: Du kannst „Himmelsjäger“-Zauber mit unterschiedlichen Namen bis zur Anzahl der „Himmelsjäger“-Zauberkarten, die du in diesem Spielzug aktiviert hast, solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite lag, von deinem Friedhof setzen, aber verbanne sie, wenn sie das Spielfeld verlassen.
Secret Rare
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DASA-DE039 Himmelsjäger-Luftraum – Nullkoordinate
Spielfeldzauberkarte
Du kannst 1 andere Karte wählen, die du kontrollierst; grabe die obersten 3 Karten deines Decks aus und falls du dies tust, kannst du deiner Hand 1 ausgegrabene „Himmelsjäger“-Karte hinzufügen, zusätzlich mische die restlichen ins Deck, dann, falls du eine „Himmelsjäger“-Karte ausgegraben hast, lege die als Ziel gewählte Karte auf den Friedhof. Falls diese Karte in der Spielfeldzone durch einen Karteneffekt auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 „Himmelsjäger-Ass“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören. Du kannst jeden Effekt von „Himmelsjäger-Luftraum – Nullkoordinate“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Super Rare
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Rerpints:
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DASA-DE012 Schattenvampir Super Rare
DASA-DE013 Blutroter Rittervampir Bram Super Rare
DASA-DE040 Armageddonritter Super Rare
DASA-DE041 Seuchenverbreitender Zombie Super Rare
DASA-DE042 Finsterer Grepher Super Rare
DASA-DE043 Toon-Inhaltsverzeichnis Super Rare
DASA-DE044 Sturmkraft der Monarchen Super Rare
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DASA-DE046 Mystische Tomate Super Rare
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DASA-DE056 Gespür für Zauberkraft Super Rare
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DASA-DE059 Spiegelkraft Super Rare
DASA-DE060 Horn des Phantomungeheuers Super Rare